Reboot your life 2.0

Du hast eine anstren­gen­de Zeit hin­ter dir mit vie­len Behand­lun­gen. Phy­sisch wie psy­chisch war es eine extrem her­aus­for­dern­de Zeit: Du bist erfolg­reich durch eine Che­mo­the­ra­pie gegan­gen, hast viel­leicht eine Ope­ra­ti­on hin­ter dir oder eine kraft­rau­ben­de Strahlentherapie.

Das hast du alles geschafft. Bra­vo! Hal­te kurz inne und wert­schät­ze dei­nen Mut und dei­ne Kraft. Du hast haut­nah erfah­ren, dass das Leben nicht selbst­ver­ständ­lich ist und auch nicht unend­lich. Du fängst an, dich zu erho­len, und beginnst dir nun ver­mehrt Fra­gen zu stel­len: „Und was kommt jetzt? – Was will ich wirk­lich mit mei­ner Zeit anfan­gen?“, „Wie will ich leben?“

Mein Coa­ching-Pro­gramm geht gezielt auf die­se The­ma­tik ein.

In zwölf geführten Schritten erkennst du,

  • WO dei­ne Stär­ken liegen,
  • WAS für dich wirk­lich wich­tig ist und
  • WIE du dein Leben von jetzt an sinn­erfüllt leben möchtest.

Möchtest du mehr über das Programm Reboot your Life 2.0 erfahren? Dann schreib mir eine