Coaching für Frauen in Situationen von „Plötzlich ich“ – Diagnose Brustkrebs

Was bedeutet Brustkrebs-Coaching – und brauche ich das?

Jede Frau in die­ser Aus­nah­me­si­tua­ti­on hat Fra­gen zu unter­schied­li­chen The­men mit ande­rer Prio­ri­tät. Für die Eine ist es die unfass­ba­re Angst vor der Krank­heit, für die Ande­re der Haar­ver­lust, die Fra­ge „War­um aus­ge­rech­net ich?“, oder die Fra­ge nach dem Job. Vie­le Frau­en funk­tio­nie­ren in die­ser Situa­ti­on ein­fach nur sehr prag­ma­tisch. Ande­re wie­der­um ent­wi­ckeln Sor­gen, die Außen­ste­hen­den eher neben­säch­lich erschei­nen, für die Betrof­fe­ne aber von höchs­ter Dring­lich­keit sind.

Als dein Coach schaf­fe ich den Rah­men und Raum für dei­ne Fra­gen, Sor­gen und Ängs­te. Ich stel­le die Fra­gen, die dir Klar­heit brin­gen, damit du aus der Ruhe die rich­ti­gen Ent­schei­dun­gen für dich triffst. Du wirst den Fokus auf dei­ne Gesun­dung legen und auch in stres­si­gen Situa­tio­nen gelas­sen blei­ben kön­nen. Das Ergeb­nis: Du kannst mit weni­ger Angst durch die­se Zeit gehen. Du wirst eine ande­re Per­spek­ti­ve auf die Brust­krebs-Erkran­kung ein­neh­men können.

Inten­ti­on des Brust­krebs-Coa­chings ist es, die eige­ne Ener­gie fokus­siert ein­set­zen zu kön­nen und die Schrit­te zu gehen, die wirk­lich Hil­fe und Erleich­te­rung bei der Lösung dei­ner indi­vi­du­el­len Pro­ble­me bringen..

Mit dem Brust­krebs-Coa­ching bie­te ich dir eine Zusam­men­ar­beit in Sin­ne einer Unter­stüt­zung an und damit die Mög­lich­keit, nicht alles allein bewäl­ti­gen zu müssen.

Hast du Fragen? Schreib mir eine E‑Mail

Unser Gespräch fin­det tele­fo­nisch oder per Zoom statt. Ganz bequem von zu Hause.